eiko_icon 11.11.2016 Fahrzeugbergung in Straß


Einsatzkategorie: Verkehrsunfall
Zugriffe: 537
Einsatzort Details:

L43 (Weinviertel Straße) in Fahrtrichtung Straß
Datum: 11.11.2016
Alarmierungszeit: 18:51 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
eingesetzte Kräfte :

FF - Stettenhof
FF - Straß
Technisch

Einsatzbericht :

Am 11.11.2016 um 18:51 Uhr wurden die Feuerwehren Straß und Stettenhof zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam eine Fahrzeuglenkerin, welche auf der L43 (Weinviertel Straße) in Fahrtrichtung Straß im Straßertale unterwegs war, von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Sie konnte selbstständig das Fahrzeug verlassen, wurde aber zur Kontrolle in das KH Krems gebracht.

 

Die Feuerwehren Straß und Stettenhof sicherten sofort nach Eintreffen die Unfallstelle ab. Der Verkehr wurde wechselweise angehalten. Aufgabe der Feuerwehr Straß war es, das Fahrzeug aus dem Graben zu bergen und gesichert abzustellen. Die Feuerwehr Gösing entfernte mit Abschleppanhänger das beschädigte Fahrzeug.